Über mich und routinebruch

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Carina und ich komme aus Sachsen. Genauer gesagt aus Chemnitz im Erzgebirgsvorland. Wunderschöne Gegend!

Zum bloggen kam ich relativ spontan. Nachdem ich mir 2017 den lang gehegten Traum Island erfüllt hatte, wollte ich die vielen Eindrücke gern festhalten. Ich schrieb sie also auf und startete routinebruch.

Zeitgleich legte ich mir eine Nikon zu und begann mit der Fotografie. Auch diese Ergebnisse könnt ihr im Blog sehen.

Ende 2017 entdeckte ich plötzlich meine kreative Ader wieder. Das heißt ich stelle verschieden Dinge in Handarbeit her, die ich dann versuche zu verkaufen. Ein Teil der Einnahmen kommt verschiedenen Hilfsorganisationen zu Gute. Auch darüber werde ich regelmäßig berichten.

Das Hauptthema des Blogs ist und bleibt aber das Reisen. Ich nehme euch mit nach Sachsen, Deutschland und Europa. Einsame Orte und Citytrips, Meer und Berge, Winter und Sommer. Ausflüge in die Natur. Kultur und Architektur. Es gibt überall unglaublich viel zu entdecken.

Ich freue mich, wenn ihr mich begleitet!